Diesmal standen sich die SG Weißkirchen mit dem SV Lobmingtal und der FC Obdach gegenüber.

Bei nassen Verhältnissen zeigte die Mannschaft von Beginn an eine starke Leistung und feierte ein regelrechtes Schützenfest.

Die Obdacher kämpfen tapfer und gaben nie auf, hielten dagegen und versuchten, sich gegen die übermächtigen Gegner, zu behaupten. Doch unser Team war an diesem Tag einfach gnadenlos und dominierte das Spielgeschehen.

Am Ende stand ein deutlicher 8:0 Sieg für die SG Weißkirchen zu Buche. Besonders herausragend war Maximilian Leitner, der als Doppeltorschütze einen Sahnetag erwischte und maßgeblich zum Erfolg seines Teams beitrug.

Insgesamt war es ein verdienter Sieg für die Burschen und unser Mädel, die ihre Stärke und Klasse eindrucksvoll unter Beweis stellte. Der FC Obdach, ebenfalls mit einem Mädel am Start, können trotz der Niederlage stolz auf ihre Leistung sein und werden sicherlich in den nächsten Matches wieder alles geben um zu punkten.

Somit hat die SG Weißkirchen U13 den 2. Tabellenplatz gesichert und befindet sich weiterhin auf Kurs ihr Saisonziel zu erreichen. Mit einer starken Teamleistung und viel Einsatzbereitschaft haben sie bisher sehr erfolgreich gespielt du sind motiviert, ihr Ziel zu erreichen. Die Fans können sich auch weiterhin auf spannende Spiele und eine starke Mannschaftsleistung freuen!