UFC Forstverwaltung Wasserberg Gaal : FC Weißkirchen >  0:2

Trainer Uwe Senekowitsch: „In den ersten 10 Minuten fanden wir irgendwie schwer ins Spiel und es wurden auch keine zweiten Bälle gewonnen. Dann haben wir uns auf die langen Bälle der Gaaler konzentriert, kamen immer besser ins Spiel und somit auch zu einigen guten Torchancen.“

Bis zur Halbzeit scheiterte die Kampfmannschaft jedoch am guten Tormann der Gegner oder die Stange war „im Weg“.

In der 45‘ war es aber dann soweit: aus einem Gestocher im Anschluss nach einem Eckball drückte unser Mittelfeldspieler Jürgen Führer mit der Nummer 6 den Ball ins Tor. Jetzt hatten wir die Gaaler im Griff und Raphael Erber (Nr. 9) erhöhte in der 76‘ auf das 0:2.

Die letzten Minuten wurde konzentriert fertig gespielt und somit der nächste und verdiente Sieg eingefahren! Die Freude überdarüber beim Trainer, den Spielern und vielen mitgereisten Fans enorm groß.

Ein großes Dankschön geht an unsere Sponsoren, unsere treuen Fans sowie unsere (neugewonnen!) Follower auf Facebook, Instagram und immer mehr Besuchern am Platz und unserer Homepage.

Wann: 22.10.2023

Beginn: 15 Uhr