Eine verdiente bittere 1:7 Niederlage musste unsere Kampfmannschaft beim USV Kobenz hinnehmen. Konnten wir am Anfang das Spiel noch offen gestalten, wurde es (nach 0:3 Pausenrückstand) spätestens in der zweiten Halbzeit zu einer relativ einseitigen Angelegenheit. Wir konnten uns auch da noch Chancen erarbeiten, jedoch war die Heimmannschaft insgesamt besser, cleverer, aktiver … Leider dezimierte der Schiedsrichter unsere Mannschaft noch zusätzlich mit 2 gelb/roten und einer roten Karte 🤔😔.

War die rote Karte noch absolut berechtigt so waren die beiden gelben Karten (die letztlich zu den Platzverweisen geführt haben) absolut unberechtigt. Da hat der junge Schiri jegliches Mass verloren und das berühmte Fingerspitzengefühl vermissen lassen.

Schade aber wir arbeiten weiter … Dann wird sich der Erfolg wieder einstellen !!! 💪👍☝️

#fcweisskirchen #fcweißkirchen #fcweißkirchenkampfmannschaft #fcweisskirchenkampfmannschaft #unterliganordb