Bittere und erste Niederlage der U13

EINE NIEDERLAGE IST NICHT DAS GEGENTEIL VON ERFOLG – SIE IST EIN TEIL DAVON! ☝

USV Kobenz : SG Weißkirchen 8:0

Als Spitzenspiel ausgerufen – Tabellenführer gegen den ersten Verfolger > beide ungeschlagen.

Die Vorzeichen für ein tolles und spannenden Fußballspiel standen gut. Leider musste unser Team die Niederlage einstecken.

Man kann dem USV Kobenz mit Frontmann Philipp Stengg zu dieser hervorragenden Mannschaft und der verbundenen Ausbildung der Jugend, für die er seit Jahren verantwortlich ist, nur gratulieren.

Für unsere Mannschaft heißt es nun: „Aufstehen, Krone richten und weiter geht’s!“ 🙌

Sonntag: 08.10.2023

Gegen: Oberwölz