Toooor⚽️Toooor⚽️Toooor⚽️ hieß es heute gleich 3x beim vorletzten Match der U15 gegen den Tabellenführer die SG Unzmarkt/Scheifling.

Die Jungs lieferten ein wirklich gutes Spiel, nur die Chancenverwertung könnte noch etwas ausgebaut werden. Dem Tabellenführer 3 wichtige Punkte „abzuknöpfen“ ist natürlich ein weiterer wichtiger Motivationsschub. Mit dieser derzeitigen Leistung ist wirklich alles möglich.

Nächsten Samstag, 12.11. um 14:00 🕑 geht es in die letzte Begegnung der Herbstsaison gegen die SG Oberwölz. Der Vize-Herbst-Meister ist in Sicht, also unterstützt alle die Jungs bei diesem wichtigen Spiel am Sportplatz FC Weißkirchen.

soccer #teamsport #fussball #fußballliebe #fußball #match #gemeinsamstark #fcweisskirchen #fcweißkirchen #fcweißkirchenjugend #fcweißkirchenu15 #Sturm #Mittelfeld #Verteidigung #Tor #trainer