Beim Aufeinandertreffen zwischen dem FC Raiffeisen Weißkirchen U16 und der SPG SU Gerüstbau Steiner WÖRSCHACH U16 bei winterlichen Temperaturen lieferten sich beide Mannschaften ein hart umkämpftes Spiel. Trotz der niedrigen Temperaturen zeigten beide Teams vollen Einsatz auf dem Platz.

In der 7. Minute erhielt der FC Weißkirchen eine blaue Karte. Danach wurde die Intensität des Spiels immer härter und auch Wörschach kassierte in der 38. Minute einen blaue Karte.

In der 43. Minute gelang dem FC Weißkirchen durch ein Eigentor von Wörschach nach einem Freistoß der Durchbruch, als sie dadurch mit dem ersten Tor in Führung gingen. Wörschach schien daraufhin etwas nervös zu werden und erhielt in der 44. Minute erneut eine blaue Karte.

Die zweite Halbzeit begann ähnlich intensiv wie die erste, mit einer weiteren blauen Karte für Wörschach in der 52. Minute. Doch trotz des harten Spiels war der FC Weißkirchen spielerisch überlegen und kontrollierte größtenteils den Ballbesitz.

In der 58. (Sebastian Preiss) und 59. (Andre Atamanczuk) Minute erhöhte der FC Weißkirchen dann seine Führung mit zwei weiteren Toren, die ihre Dominanz auf dem Platz unterstrichen. Doch sie ruhten sich nicht auf ihrer Führung aus und erzielten auch in der 78. (Valentin Steinwidder) und 79. (Luca Hartleb) Minute zwei weitere Tore, die den Sieg endgültig besiegelten.

Trotz des kämpferischen Einsatzes der SPG SU Gerüstbau Steiner WÖRSCHACH U16 war es letztendlich der FC Raiffeisen Weißkirchen, der als verdienter Sieger vom Platz ging, dank ihrer spielerischen Überlegenheit und effektiven Torausbeute.
Somit führt die U16 des FC Raiffeisen Weißkirchen vor Beginn der Play-Offs die Tabelle an.