Zum Frühjahrsstart kam der USV Krakaudorf nach Weißkirchen. Wir erwischten einen traumhaften Start. Bereits in der 2. Minute war es soweit, nach einer Flanke von Stefan Reinisch war Stefan Bischof mit Kopf zur Stelle und traf zum viel umjubelten 1:0. Trotz der schnellen Führung bekamen wir keine Ruhe ins Spiel. Die erste Hälfte war von Zweikämpfen im Mittelfeld und vielen Fehlpässen auf beiden Seiten geprägt. So ging es mit einer knappen 1:0 Führung und die Kabine.
Krakaudorf probierte es in der 2. Hälfte immer wieder mit langen, hohen Bällen, die von der Weißkirchner Abwehr geklärt werden konnten. In der 92. Minute hatten wir noch einmal Glück, ein Kopfball der Krakaudorfer prallte an der Außenstange ab.
Nach dem Abpfiff in der 95. Minute war die Freude bei den Spielern und den Fans groß. Für die große kämpferische Leistung gehört der Mannschaft Lob ausgesprochen, spielerisch können wir uns noch steigern, um auch weiterhin so tolle Erfolge zu feiern.