Mit dem neuen Trainer Uwe Senekowitsch erntete die Kampfmannschaft volle 3 Punkte gegen den FC Knittelfeld und nach dem Abpfiff war nicht nur die Freude, sondern auch eine gewisse Erleichterung bei Spielern, Trainer Uwe Senekowitsch und Fans zu spüren.

Am Anfang des Matches merkte man noch bei beiden Mannschaften eine gewisse Nervosität, wahrscheinlich auf Grund der Tabellensituation, unsere Spieler fanden dann aber besser ins Spiel und hatten gleich mal durch Stefan Reinisch eine Wahnsinns Torchance. Für den ersten Moment gescheitert, ging es mit einem 0:0 in die Pause.

In der 60‘ war es dann so weit: nach einem Eckball von Tobias Moser ist Hannes Gruber mit dem Kopf zur Stelle und traf zum 1:0.

In der 67‘: Freistoß am 16er und Raphael Erber, selbst Trainer der U16, drehte den Ball über die Mauer ins Tor zum 2:0.

In der 77 Minute der Anschlusstreffer zum 2:1 durch einen abgefälschten Schuss von Thomas Köck, mehr ließ man nicht mehr zu und konnte somit diesen so wichtigen Sieg für sich entscheiden.