Trotz einer sehr guten Mannschaftsleistung musste sich unsere Kampfmannschaft beim ersten Match
derSaison 22/23 dem letztjährigen Tabellendritten der Unterliga , dem FC St.Margarethen nur knapp
geschlagen geben.

Wir waren über weite Teile des Spiels die bessere Mannschaft, aber konnten die unzähligen Chancen
nicht zu weiteren Toren verwerten. Unser Gegner konnten aus den wenigen Chancen das Optimum
herausholen und somit haben wir leider knapp mit 1:2 verloren.

Mit solchen Leistungen und einer besseren Chancenauswertung sollte es mit den ersten Punkten
in der Unterliga bald klappen. Die nächste Chance bietet sich schon heute um 18 Uhr im
Auswärtsspiel beim SV St.Lorenzen !

Ein großer Dank an Gerhard Koch für die Matchballspende im Gedenken an seinen am 17.Juli
verstorbenen Vater Herbert Koch. Herbert war über mehrere Jahrzehnte ein treuer Fan und Freund
des FC Weißkirchen. Sein FCW Leiberl wurde seiner letzten Ruhestätte beigegeben. Alle Mitglieder,
Spieler und Funktionäre werden Herbert in bester Erinnerung behalten.

#fcweisskirchen #fcweißkirchen #fcweißkirchenkampfmannschaft #fcweisskirchenkampfmannschaft #unterliganordb