Bei sommerlichen Temperaturen hatten wir heute den TUS St. Peter am Kammersberg II zu Gast. Man ging wieder sehr konzentriert in das Match.
 
In der 12ten Minute war es wieder soweit. Nach einem schnellen Angriff über die linke Seite von Grangl Sebastian kam an der zweiten Stange Reinisch Stefan an den Ball und drückte ihn zum 1:0 über die Linie. Danach schlichen sich leider immer wieder leichte Abspielfehler in unser Spiel ein und der Gegner konnte dadurch immer wieder schnell in die Spitze spielen. Durch großen Einsatz konnten wir schlimmeres verhindern. In der 34ten Minute wieder ein leichter Ballverlust im Mittelfeld, St. Peter am Kammersberg spielte wieder schnell in die Spitze und Bischof Stefan konnte den durchbrechenden Stürmer nur mehr durch ein Foul stoppen. Er sah für diese Aktion die rote Karte. In der 42ten Minute der nächste Abspielfehler von hinten heraus und der Gegner traf zum 1:1. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.
 
In der 58ten Minute war es dann wieder soweit. Gach Thomas bringt einen Freistoß von der rechten Seite ins Zentrum und Rössler Jakob ist mit dem Kopf zur Stelle und stellte auf 2:1. Danach ließ mann nichts mehr zu und konnte somit den nächsten Sieg einfahren.
 
Großes Lob an die Mannschaft die heute wieder Kampf, Einsatz und Leidenschaft auf den Rasen brachte und sich danach von den Fans feiern ließ.