Die gesamte Kinder-, und Jugendabteilung des FC Raifeissen Weißkirchen freute sich über neue warme Übergangsjacken gesponsert vom Rauchfangkehrerbetrieb/Kaminsanierung/Kaminneubau Diechler Fritz aus Judenburg.  Im Rahmen des Hallentrainings wurden diese von Herrn Diechler persönlich an unsere Kinder und Trainer übergeben. Als besondere Überraschung wurde auch ein Glücksbringer übergeben, der die jungen Kicker ab sofort bei der Erreichung der sportlichen Ziele unterstützen wird.


Diese Woche war bereits Trainingsstart für Frühjahrsaison im Freien am Sportplatz:  Trainingszeiten jeden Montag und Mittwoch von 16.00 bis 17.30 Uhr für die  U9, U11 und die U12. Fußballinteressierte Kinder sind recht herzlich zu einem Schnuppertraining eingeladen. Kommt vorbei und habt Spaß am Fußball. Unser Trainerteam rund um Jugendleiter Heiko Unger steht für alle Fragen gerne zur Verfügung.
Heiko Unger, Jugendleiter, 0664/1010504