Der Vorstand des Steirischen Fussballverband hat sich gestern in einer Sitzung gegen die Beendigung der Herbstsaison 2020/2021 entschieden !
Es gilt somit gilt für diese Saison folgendes …

• Der Bewerb wird nicht gewertet.
  • Es gibt keinen Meister bzw. Cupsieger.
  • Es gibt keine(n) Aufsteiger.
  • Es gibt keine(n) Absteiger.

Die Spieler und Funktionäre des FC Raiffeisen Weißkirchen können die vorgebrachten Argumente und Begründungen für den erneuten Abbruch in keinster Weise nachvollziehen. Unseren Verein hat es doppelt bitte getroffen, da wir nach der Herbstmeisterschaft 2019/2020 auch in diesem Herbst bis zum Abbruch an der Tabellenspitze standen. WIR HÄTTEN ABER AUCH BEI ANDEREM TABELLENSTAND UNSERES TEAMS ALLES FÜR EINE BEENDIGUNG DER MEISTERSCHAFT GETAN UND UNS DAFÜR EINGESETZT !

Der FC Raiffeisen Weißkirchen wird diese Entscheidung nicht kommentar-, und tatenlos zur Kenntnis zu nehmen. Mehr INFOS dazu in den nächsten Tagen ….

Der Link zur kompletten Begründung des STFV … https://stfv.fussballoesterreich.at/st/Start/