SG AT&S Hinterberg / Leoben: FC Weißkirchen     0:4

Bei herbstlichen Temperaturen führte heute der Kapitän Moritz Stani seine SG auf den Hinterberger Rasen. Die mitgereisten Fans und Eltern, die trotz Kälte auf der Tribüne aushielten, wurden auch belohnt, denn unsere Mannschaft heizte allen so richtig ein.

Ein sehr starker Gegner verlangte alles ab, doch diese unglaubliche Saison- bzw. Teamleistung brachte den Spieler*innen diesen Erfolg! Viele tollen Momente und Aktionen, die mehrmals in der Woche trainiert werden, wurden heute umgesetzt!

Trainer Stefan Rössl nach dem Spiel: „Bin so mega beeindruckt von dieser Vorstellung. Gratulation an das gesamte Team!“

Weitere Fotos findest du:

Freudenfotos auf Instagram FC Weißkirchen (@fcweisskirchen) • Instagram-Fotos und -Videos

Spiel(er)*innenfotos auf Facebook https://www.facebook.com/fcweisskirchen