SG FC Raiffeisen Weißkirchen : SPG TEAM MM Seckau   4:0

Im letzten Meisterschaftsspiel dieser Herbstsaison verlangten uns die Gäste aus Seckau bei Flutlicht noch einmal alles ab. Im ersten Drittel war es eine Partie auf Augenhöhe mit tollen Aktionen auf beiden Seiten.

Nach der ersten Pause und einigen Umstellungen lief das Leder etwas besser und unsere Torchancen wurden immer mehr. In der 40‘ war es dann so weit, wie im Drehbuch geschrieben erzielte Mathias Wilding (wohnhaft in Seckau 😉) das hochverdiente 1:0. Noch im selben Drittel ließen auch Sebastian Rössl und Florian Preiss die vielen Fans jubeln und erhöhten auf 3:0.

Im letzten Drittel wurde noch einmal richtig rotiert: die U13 konnte das Ergebnis noch auf 4:0 erhöhen und die Herbstsaison ordentlich ausklingen lassen.

Fakten: Die SG U13 belegte in der Tabelle den hervorragenden 2.!!! Rang und erzielte unglaubliche 50 Tore!!!

Trainiert werden die Spieler*innen von Fabian Lindner, Stefan Rössl und Andreas Preiss – diese sind natürlich MEGA STOLZ auf diese erbrachte Leistung

Trainer Stefan Rössl: „Nicht der Vize-Meister im Herbst ist der Erfolg, sondern dieser echt coole Haufen, der am Platz steht, Spaß hat, viel voneinander lernt, sich gegenseitig motiviert und respektiert!“

Fußballmama Nicole: „Wahnsinns Leistung, was unsere Jugend sich da erarbeitet und mit dem Titel Vize-Meister sehr verdient hat – dank unserer Trainer, die mit dem Team so toll arbeiten und sie motivieren!“

Fußballmama Elke: „Hier können ALLE stolz sein! Trainer, Kids & Eltern – wir sind schon eine tolle Gruppe!“

Obmann Gernot Wohlmuth: „Die FC Weißkirchen Familie wächst 😊.“