Heute traf unsere U16 auf die SPG Schladming – Haus und man musste heute aufgrund der Punkteteilung zwischen Wörschach und St.Margarethen einen Sieg einfahren.

Unsere Jungs, geführt von Kapitän Keller fanden in den ersten Minuten nicht so recht in das Spiel. So kam es dass die SPG Schladming-Haus in der 9. Minute durch Karl Franz Thaler in Führung ging.
Durch motivierende und aufbauende Worte der Coaches wurde Weisskichen dann stärker und so kam es dass nach einem weiten Ball von Findl, Steinwidder zum 1:1 traf.
In der 22.Minute war es abermals Steinwidder der den Goalie der Schladminger keine Chance lies.
Nach einem Doppelpack von Preiss ging man dann mit einer 4:1 Führung in die Halbzeit.
In den zweiten 45. Minuten zeichnete sich die klare Überlegenheit des Tabellenführers ab.
In der 55.Minute traf Hartleb zum verdienten 5:1 in die Maschen.
Andre Atamanczuk und ein Doppelpack von Jonas Brandl erbrachten den erhofften und durchaus dominanten Sieg für die SPG Weisskirchen.
Nun gibt es nur mehr ein Ziel, den Meistertitel nach hartem Training nach Weisskirchen zu holen.
Man trifft nächste Woche Donnerstag um 15:00 auf SPG Wörschach.