verdient auch nicht zu gewinnen.“ wahre Worte die einst John F. Kennedy gesagt hat.

„Für einen Regenbogen 🌈 braucht es Sonne und Regen“ – für die Burschen der U14 war heute leider ein „Regentag“.

Das Glück war heute nicht auf der Seite der U14 des FC Weißkirchen. Nach einer 1. Halbzeit, die sich wirklich sehen lassen konnte reisten unsere Jungs mit einer Niederlage aus Trofaiach nach Hause.

Nächstes Spiel am 07.05 um 12:00 gegen Team MM St. Margarethen/Kn. wieder auf heimischen Rasen. Seid doch dabei und unterstützt unsere Jungs!