Am 19. April dJ trafen sich wieder viele Eltern und Fans am Sportplatz des FC Weißkirchen um die jungen Spieler*innen der U11 kräftig anzufeuern. Diesmal am Start SPG Weißkirchen U11 gegen FC Zeltweg U11.

Im ersten Drittel begegneten sich die Spieler auf absoluter Augenhöhe – leider zählte unser erstes Tor zwecks eines Abseits nicht und 1 Minute vor der Pause fiel das Gegentor.

Das zweite Drittel verlief leider absolut bescheiden und die Spieler des FC Zeltweg gaben so richtig Gas – mit einem „knapp am Tor vorbei“ hieß es dann alsbald 5:0 für die Gegner.

Im letzten Drittel, durch Verbesserungsvorschläge und aufbauenden Worte durch die Trainer Philipp Hammerle & Philipp Oberrisser, ging es dann noch mal so richtig spannend zu! Es gab viele Torchancen, gute Bälle wurden gehalten, ein Gegentor in der 7ten Minute und kurz vor Ende dann endlich ein Tor für unser Team durch den Spieler Alessandro Angerer.

Das Spiel endete somit mit einem 6:1. Gratulation an die U11 des FC Zeltweg, ihr wart einfach besser, das müssen wir euch neidlos zugestehen.

Nächste Auswärtsspiel findet morgen um 16:00 in/gegen FC Knittelfeld statt. Auf ein Neues Jungs/und Mädel, wir drücken euch wieder die Daumen!

#fcweißkirchen #fcweisskirchen #fcweißkirchenJugend ‚#fcweißkirchenU11