Am Samstag besuchten die Jugendspieler des FC Raiffeisen Weißkirchen gemeinsam mit einigen Eltern das Fußballspiel des SK Sturm Graz gegen Red Bull Salzburg.

Schönes Wetter und ein gutes Fussballspiel sorgten für gute Stimmung bei allen Mitfahrern. Als besonderes Highlight durften 2 Spieler als Einlaufkinder an der Hand der Profis in die Arena einlaufen.

Unser besonderer Dank gilt der Raiffeisenbank Zirbenland und Taxi Novak !!!

Schönes Wetter und ein gutes Fussballspiel sorgten für Super Stimmung bei allen Mitfahrern. Als besonderes Highlight durften 2 Spieler als Einlaufkinder an der Hand der Profis in die Arena einlaufen.

Unser besonderer Dank gilt der Raiffeisenbank Zirbenland und Taxi Novak !!