So toll ein Aufstieg auch ist, so schwierig kann es sein in der neuen Tabelle Fuß zu fassen. Saisonstart der “Oberes Murtal U13 A” war am 01. 04. gegen Lobmingtal. Dies war ein ebenbürtiges, starkes & spannendes Spiel, dass unsere Jungs zum Ende leider mit einem 2:1 verloren haben.

Am 15. 04. wurde dann auf heimischen Rasen bei bescheidenen Temperaturen gegen SG Murau gespielt. Bereits nach der 8. Minute fiel das erste Tor durch Kilian Penz. Der Ausgleich erfolgte noch im ersten Spieldrittel wobei Florian Preiss als Ersatztormann so einige Bälle souverän halten konnte.

Leider wendete sich im zweiten Drittel das Blatt und SG Murau ging mit einem Tor des Spielers mit der Nr. 13 in Führung.

Die letzten 15 Minuten konnten nicht spannender sein – ein Stangenschuß unsererseits sowie einige Torchancen von beiden Seiten blieben ohne Erfolg. Somit musste sich unsere U13 mit einem 4:1 geschlagen geben.

Am 22.04. begleiten wir die Mannschaft dann nach Neumarkt und werden diese natürlich wieder kräftig anfeuern!

Weitere Termine, Ergebnisse, Fotos, Videos, Ausflüge und sonstige Informationen findet ihr natürlich auch in den Sozialen Medien unter:

https://www.facebook.com/fcweisskirchen

https://www.facebook.com/fcweisskirchen