😀 „Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden!“ – Franz Beckbauer 😀

Die Trainer Philipp Oberrisser & Philipp Hammerle drücken sich da etwas anders aus 😉

Freitag U11:

Zitat: „Leider konnten wir die Motivation und Fortschritte aus den Trainings nicht aufs Spielfeld bringen – deswegen verdient verloren“

Samstag U12:

Zitat: „Im Gegensatz zu Freitag konnten wir das Kombinationsspiel, welches nun immer im Fokus bei den Trainings stand, umsetzen. Durch den ausgezeichneten Teamgeist konnten wir uns den nächsten Saisonsieg sichern. Man merkt, dass wir mittlerweile mit den meisten Teams auf Augenhöhe spielen können. Super Leistung vom gesamten Team.!

Wir sagen: „Die Saison ist noch lange nicht vorbei! Bleibt motiviert, macht weiterhin so tolle Fortschritte, Trainer, Eltern & Fans stehen IMMER hinter euch und habt vor allem Spaß am Sport und nicht vergessen EINE STOLZ GETRAGENE NIEDERLAGE IST AUCH EIN SIEG und diese kommt in großen Schritten”